Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):

 

 

1.

Gegen ein Honorar in Höhe von 30€ kannst Du Dich registrieren lassen.

2.

Das unter 1. genannte Honorar bezahlst Du für ein Jahr auf dieser Seite.

3.

Wenn Du nicht kündigst, verlängert sich Deine Präsenz um ein weiteres Jahr.

4.

Du kannst jederzeit kündigen, spätestens aber drei Monate vor Ablauf des Jahres, gerechnet vom Datum Deiner Anmeldung.

5.

Deine Daten werden nicht aktiv an Dritte weitergegeben. User finden nur die Informationen, die unter dem jeweiligen Suchbegriff für jeden einsehbar sind.

6.

Für auftretende Serverprobleme haftet der Betreiber dieser Seite nicht.

7.

Der Betreiber garantiert nicht die Vermittlung von Schülern.
Seine Tätigkeit beschränkt sich auf die Bereitstellung dieser Internetplattform

8.

Für die korrekte Abwicklung von An- und Verkauf von Instrumenten, Zubehör u. Noten tragen allein Käufer und Verkäufer die Verantwortung und nicht der Betreiber dieser Seite.

9.

Für Inhalte und Formen der Beiträge im Forum sind allein die Verfasser verantwortlich. Der Betreiber dieser Seite behält sich das Recht vor, unqualifizierte Beiträge zu löschen.

10.

Der Betreiber dieser Seite weist daraufhin, das er keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten hat. Er distanziert sich daher ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten von der Homepage Instrumentallehrer.de.